Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bergmann, Herbert |
---|---|
Titel | Monitoring in multilevel teaching and learning situations. |
Quelle | In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 24 (2001) 1, S. 22-28Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Tabellen 5 |
Sprache | englisch; deutsche Zusammenfassung |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1434-4688 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-62095 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschung; Lernsituation; Bildungssystem; Schule; Lehrer; Schüler; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Lehren; Lehrsituation; Entwicklungszusammenarbeit; Qualitätsmanagement; Projektmanagement; Internationaler Vergleich; Entwicklung; Innovation; Qualität; Indonesien; Pakistan |
Abstract | Evaluation sollte auch in der Entwicklungszusammenarbeit, z.B. im Projektmanagement im Bildungssektor eine wichtige Rolle spielen. Der Autor zeigt mit dem Modell des "Monitoring " eine Möglichkeit auf die sich besonders in der Implementation von Innovationen im Bildungswesen bewährt hat. (DIPF/Orig) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2002_(CD) |