Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchnotz, Wolfgang
TitelLernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar).
QuelleIn: Unterrichtswissenschaft, 29 (2001) 1, S. 88-95Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-4099
URNurn:nbn:de:0111-opus-76805
SchlagwörterHandlungstheorie; Pädagogischer Transfer; Lehrmethode; Individualisierender Unterricht; Wissenschaftskritik; Theorie
AbstractAuf verschiedene Studien zum Lernen aus Lösungsbeispielen (im gleichen Heft) eingehend wird ein handlungstheoretischer Rahmen zur Einordnung des Lernens mit Beispielen entwickelt. (ZPID).
Erfasst vonLeibniz-Institut für Psychologie, Trier
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtswissenschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: