Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schnotz, Wolfgang |
---|---|
Titel | Lernen aus Beispielen: Ein handlungstheoretischer Rahmen (Kommentar). |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 29 (2001) 1, S. 88-95Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-76805 |
Schlagwörter | Handlungstheorie; Pädagogischer Transfer; Lehrmethode; Individualisierender Unterricht; Wissenschaftskritik; Theorie |
Abstract | Auf verschiedene Studien zum Lernen aus Lösungsbeispielen (im gleichen Heft) eingehend wird ein handlungstheoretischer Rahmen zur Einordnung des Lernens mit Beispielen entwickelt. (ZPID). |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2002_(CD) |