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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIzbicki, John
TitelMarketing the New Universities.
QuelleIn: Die neue Hochschule, 42 (2001) 1, S. 12-14Infoseite zur Zeitschrift
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BeigabenAbbildungen 3; Grafiken 1
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0340-448X
SchlagwörterCorporate Identity; Stärken-Schwächen-Analyse; Website; Öffentlichkeitsarbeit; Alumne; Region; Öffentlichkeit; Kundenorientierung; Fachhochschule; Hochschulmarketing; Hochschule; Betreuung; Vortrag; Hochschulabsolvent; Deutschland; Großbritannien
AbstractPresse- und Öffentlichkeitsarbeit war den englischen Fachhochschulen nie fremd, sondern stets eine alltägliche Notwendigkeit im Wettbewerb um Studierende, Wissenschaftler und finanzkräftige Absolventen. Soll sich Werbung für die Fachhochschulen langfristig auszahlen, geht es bei der Außendarstellung darum, die Stärken zu betonen und die Schwächen, nachdem sie erkannt wurden, abzustellen. Ein wichtiges Element des Hochschulmarketing ist die kontinuierliche Alumni-Betreuung. (HoF/Text teilweise übernommen).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2002_(CD)
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