Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBuck, Peter
TitelGenetisch-sokratisch-exemplarischer Chemieunterricht, integrierter naturwissenschaftlicher Unterricht und naturwissenschaftliche Allgemeinbildung.
Der Briefwechsel zwischen Martin Wagenschein und Gerda Freise.
QuelleAus: Köhnlein, Walter (Hrsg.): Der Vorrang des Verstehens. Beiträge zur Pädagogik Martin Wagenscheins. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (1998) S. 146-154Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-7815-0925-7
SchlagwörterBildungsgeschichte; Didaktisches Prinzip; Unterrichtsmethode; Chemieunterricht; Geschichte (Histor); Naturwissenschaftliche Bildung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; 20. Jahrhundert; Kontroverse; Freise, Gerda; Wagenschein, Martin
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: