Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHyun, Eunsook
TitelMaking sense of developmentally and culturally appropriate practice (DCAP) in early childhood education.
QuelleNew York; Bern u.a.: Lang (1998), XVI, 176 S.Verfügbarkeit 
ReiheRethinking childhood. 6
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben S. 149-167
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8204-3765-4
SchlagwörterErziehungsziel; Forschungsergebnis; Entwicklungspsychologie; Kulturelle Identität; Entwicklungspsychologie; Kulturelle Identität; Lehrerbildung; Spiel; Vorschulerziehung; Erziehungsziel; Forschungsergebnis; Frühpädagogik; Vorschulerziehung; Spiel; Lehrerbildung; Interkulturelle Bildung; Interkulturelle Forschung; Ethnische Minderheit
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: