Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hyun, Eunsook |
---|---|
Titel | Making sense of developmentally and culturally appropriate practice (DCAP) in early childhood education. |
Quelle | New York; Bern u.a.: Lang (1998), XVI, 176 S. |
Reihe | Rethinking childhood. 6 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben S. 149-167 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-8204-3765-4 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Forschungsergebnis; Entwicklungspsychologie; Kulturelle Identität; Frühpädagogik; Vorschulerziehung; Spiel; Lehrerbildung; Interkulturelle Bildung; Interkulturelle Forschung; Ethnische Minderheit |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2000_(CD) |