Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFresino, Katrin; Schönfeld, Heidi
TitelDie Kooperation zwischen einer Grundschule und der Eingangsstufe der Förderschule für Geistigbehinderte - ein Praxisbericht.
QuelleAus: Gemeinsam leben, lernen und arbeiten : Perspektiven gemeinsamer Erziehung / hrsg. von Klaus Hasemann u. Wolfgang Podlesch. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1998) S. 254-258Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEingangsstufe; Schuljahr 02; Grundschule; Integrierender Unterricht; Projekt; Musikunterricht; Sport; Kooperative Integration; Sonderschule; Freizeit; Erfahrungsbericht; Kooperation; Geistig Behinderter; Brandenburg; Märkisch-Oderland
AbstractEs wird über die Kooperation zwischen der Klasse 2a der Hans-Fallada-Grundschule und der Eingangsstufe der Förderschule für Geistigbehinderte in Neuenhagen (Brandenburg), welche im August des Schuljahres 1995/96 mit der gemeinsamen Einschulung der Kinder begann, berichtet. Im Mittelpunkt der Kooperation stehen gemeinsame Vorhaben im musisch-kreativen und sportlichen Bereich sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten. (BIL/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: