Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Küspert, Petra |
---|---|
Titel | Phonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb. Zu den Effekten vorschulischer Förderung der phonologischen Bewusstheit auf den Erwerb des Lesens und Rechtschreibens. |
Quelle | Bern u.a.; Frankfurt, Main: Lang (1998), 233 S. Zugl.: Diss. Univ. Würzburg, 1997. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 6, Psychologie. 604 |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben S. 191-221 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-32529-0 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Forschungsergebnis; Lesen; Rechtschreibung; Vorschulerziehung; Hochschulschrift; Forschungsergebnis; Empirische Forschung; Vorschulerziehung; Frühes Lernen; Lernmodul; Textverständnis; Hörverständnis; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesen; Rechtschreibung; Hochschulschrift |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 1999_(CD) |