Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKüspert, Petra
TitelPhonologische Bewusstheit und Schriftspracherwerb.
Zu den Effekten vorschulischer Förderung der phonologischen Bewusstheit auf den Erwerb des Lesens und Rechtschreibens.
QuelleBern u.a.; Frankfurt, Main: Lang (1998), 233 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Diss. Univ. Würzburg, 1997.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 6, Psychologie. 604
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben S. 191-221
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-32529-0
SchlagwörterEmpirische Forschung; Forschungsergebnis; Lesen; Rechtschreibung; Vorschulerziehung; Hochschulschrift; Forschungsergebnis; Empirische Forschung; Vorschulerziehung; Frühes Lernen; Lernmodul; Textverständnis; Hörverständnis; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesen; Rechtschreibung; Hochschulschrift
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: