Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ellger-Rüttgardt, Sieglind |
---|---|
Titel | Historische Aspekte der gemeinsamen Bildung behinderter und nichtbehinderter Kinder und Jugendlicher. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 46 (1995) 10, S. 477-484Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Integrative Pädagogik; Pädagogik; Systematische Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Kind; Schulkritik; Schulversuch; Integrative Schule; Geschichte (Histor); Behinderung; Sonderschule; Sonderpädagoge; Integration; Tradition; Lernbehinderter; Georgens, Jan Daniel; Petersen, Peter; Trueper, Johannes; Wilker, Karl; Wuertz, Hans; Berlin; Hamburg; Jena |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |