Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Graf, Josef |
---|---|
Titel | Selbstverwirklichung und Identitätsbildung. Kann die Schule zur idividuellen Lernförderung Hilfestellung geben? |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 17 (1995) 9, S. 9-10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Ich-Entwicklung; Identitätsbildung; Persönlichkeitsbildung; Selbstverwirklichung; Rollendistanz; Rollenkonflikt; Rollenverhalten; Interaktion; Didaktische Grundlageninformation; Unterricht; Sonderschule; Sonderschulwesen; Didaktische Erörterung; Lernbehinderter |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1997_(CD) |