Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Boller, Felix |
---|---|
Titel | Verstehende Zugänge zu Entwicklungssituationen in der Sonderpädagogik. Darstellung anhand einer ethnographisch-biographischen Langzeitstudie und system-ökologischer Betrachtung. |
Quelle | Luzern: Edition SZH/CSPS (2003), 251 S. Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2002. |
Beigaben | Literaturangaben S. 245-250 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-908262-37-2 |
Schlagwörter | Langzeituntersuchung; Entwicklungspsychologie; Sozialpsychologie; Sozialisation; Familie; Sonderpädagogik; Verwahrlosung; Verwahrlostes Kind; Schweiz |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2005_(CD) |