Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKamenz, Uwe (Hrsg.)
TitelApplied Marketing.
Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen. Mit 56 Tabellen.
QuelleBerlin u.a.: Springer (2003), XXX, 1079 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-540-01252-4
SchlagwörterMarktforschung; Öffentlichkeitsarbeit; Politik; Kundenorientierung; Marketing; Preispolitik; Telemarketing; Vertrieb; Hochschule; Internationalität; Handbuch; Innovation; Theorie; Deutschland; Marke
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2006/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: