Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Zur Qualität offener Lernsituationen im Spiegel empirischer Forschungen. Auf die Mikroebene kommt es an. |
Quelle | Aus: Drews, Ursula (Hrsg.); Wallrabenstein, Wulf (Hrsg.): Freiarbeit in der Grundschule. Offener Unterricht in Theorie, Forschung und Praxis. Frankfurt am Main: Grundsch.-Verb. - Arbeitskreis Grundsch. (2002) S. 126-159 |
Reihe | Beiträge zur Reform der Grundschule. 114 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-930024-82-7 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Forschung; Grundschule; Offenes Lernen; Didaktik; Offener Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterricht; Mikroebene; Qualität |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |