Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ullrich, Heiner |
---|---|
Titel | Befremdlicher Anachronismus oder zukunftsweisendes Modell? Die Freie Waldorfschule im pädagogischen Diskurs und in der erziehungswissenschaftlichen Forschung. |
Quelle | Aus: Hansen-Schaberg, Inge (Hrsg.); Schonig, Bruno (Hrsg.): Waldorf-Pädagogik. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2002) S. 181-215 |
Reihe | Basiswissen Pädagogik. Reformpädagogische Schulkonzepte. 6 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89676-503-5 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungspraxis; Erziehungsprinzip; Empirische Forschung; Forschung; Forschungsergebnis; Bildungsgeschichte; Rezeption; Waldorfschule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Diskurs; Forschungsgegenstand; Deutschland |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2004_(CD) |