Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fenner, Anne-Brit; Newby, David; u.a. |
---|---|
Institution | Europarat; Europarat / Fremdsprachenzentrum |
Titel | Réflexion sur la conception de supports dans les manuels en Europe: la mise en oeuvre des principes d'authenticité, d'autonomie de l'apprenant et de sensibilisation à la culture. Titel in anderen Sprachen: Approaches to Materials Design in European Textbooks: Implementing Principles of Authenticity, Learner Autonomy, Cultural Awareness. |
Quelle | Strasbourg: Conseil de l'Europe (2002), 226 S. |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 92-871-5071-0 |
Schlagwörter | Kognitiver Prozess; Kulturelle Identität; Selbstständiges Lernen; Lehrmittel; Sprachunterricht; Fremdsprache; Neuere Sprachen; Lesen; Europarat; Buch; Entwicklung; Europa; Mitteleuropa; Osteuropa |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2004_(CD) |