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Autor/inBober, Allmuth
TitelBericht über die Münchner Studie zur gestützten Kommunikation - Kritische Rezension des Abschlussberichtes. [Bundschuh, K.; Basler-Eggen, A. (2000): Gestützte Kommunikation (FC) bei Menschen mit schweren Kommunikationsbeeinträchtigungen. Herausgegeben vom bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Gesundheit in Bayern, 318 Seiten, kostenlos zu beziehen beim Referat IV 6 des Sozialministeriums, 80792 München].
QuelleIn: Heilpädagogische Forschung, 26 (2000) 4, S. 213-219Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-9647
SchlagwörterEvaluation; Forschung; Methode; Autismus; Gestützte Kommunikation; Universität; Analyse; Auswirkung; Rezension; Studie; Geistig Behinderter; Bayern; München
AbstractAm Institut für Verhaltens- und Geistigbehindertenpädagogik der Ludwig-Maximilians-Universität in München sollte im Auftrag der bayerischen Landesregierung in einem dreijährigen Forschungsprojekt die Methode der Gestützten Kommunikation evaluiert werden. Die vorliegende Veröffentlichung ist der Abschlussbericht dieser Evaluationsstudie. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
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