Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBreitinger, Manfred
TitelSehen, was ist.
QuelleIn: Lernen konkret, 19 (2000) 4, S. 15-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterVerhältnis; Lernen; Integrierender Unterricht; Kooperative Integration; Sonderschule; Begegnung; Kooperation; Geistig Behinderter; Nicht Behinderter
AbstractDer Verfasser betrachtet die unterschiedlichen kooperativen Maßnahmen seiner Schule (Schule für Geistigbehinderte in Reutlingen) mit anderen Schulen. Er sieht diese Kooperationsmaßnahmen als Begegnungen. Weiters stellt er Zusammenhänge zwischen Begegnung und Lernen her und charakterisiert guten Begegnungs- und Kooperationsunterricht. (BIL/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: