Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSprenger, Ulrich
TitelDie unterschiedlichen Fördereffekte der verschiedenen Schulformen.
QuelleIn: Bildung aktuell : wir machen Schule, 51 (2000) 5, S. 22-23Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-4922
SchlagwörterFörderung; Förderungsmaßnahme; Realschule; Gymnasium; Gesamtschule; Leistungsniveau; Leistungsvergleich; Englischunterricht; Physikunterricht
AbstractDer Verfasser befürchtet, dass die meisten NRW-Gesamtschulen in den Fächern Englisch und Physik einen niedrigeren Fördereffekt aufweisen als vergleichsweise Realschulen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Bildung aktuell : wir machen Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: