Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sprenger, Ulrich |
---|---|
Titel | Die unterschiedlichen Fördereffekte der verschiedenen Schulformen. |
Quelle | In: Bildung aktuell : wir machen Schule, 51 (2000) 5, S. 22-23 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-4922 |
Schlagwörter | Förderung; Förderungsmaßnahme; Realschule; Gymnasium; Gesamtschule; Leistungsniveau; Leistungsvergleich; Englischunterricht; Physikunterricht |
Abstract | Der Verfasser befürchtet, dass die meisten NRW-Gesamtschulen in den Fächern Englisch und Physik einen niedrigeren Fördereffekt aufweisen als vergleichsweise Realschulen. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |