Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFrance - Angleterre.
Le match des systèmes éducatifs. Une étude britannique révèle que les élèves français valorisent davantage l'école que les élèves anglais, mais ces derniers sont mieux préparés à affronter la vie.
QuelleIn: Courrier international, (2000) 498, 18-24 mai, S. 15Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1154-516X
SchlagwörterForschungsergebnis; Erwachsenenleben; England; Frankreich; Leistungsvergleich; Forschungsergebnis; Vorbereitung; Leistungsvergleich; Vergleichende Analyse; Vorbereitung; England; Frankreich
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Courrier international" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: