Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelBegleiten, stützen, fördern. [Dossier].
QuelleIn: Zuger Schulinfo, (2000) 4, S. 1-10Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGanzheitlicher Ansatz; Psychomotorik; Psychomotorische Entwicklung; Schulentwicklung; Schulleitung; Förderunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Soziale Dienste; Dyspraxie; Logopädie; Psychologischer Dienst; Schulpsychologe; Kanton; Schweiz; Zug
AbstractEnthält: Schuldienste im Kanton Zug; Schuldienste in der geleiteten Schule; Berichte aus der Praxis; Klassenintegrierter Legasthenie- und Dyskalkulieunterricht; Zusammenarbeit zwischen Psychomotorik-Therapeutin und Lehrperson; Aus dem Schulpsychologischen Dienst.
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zuger Schulinfo" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: