Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Begleiten, stützen, fördern. [Dossier]. |
---|---|
Quelle | In: Zuger Schulinfo, (2000) 4, S. 1-10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Ganzheitlicher Ansatz; Psychomotorik; Psychomotorische Entwicklung; Schulentwicklung; Schulleitung; Förderunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Soziale Dienste; Dyspraxie; Logopädie; Psychologischer Dienst; Schulpsychologe; Kanton; Schweiz; Zug |
Abstract | Enthält: Schuldienste im Kanton Zug; Schuldienste in der geleiteten Schule; Berichte aus der Praxis; Klassenintegrierter Legasthenie- und Dyskalkulieunterricht; Zusammenarbeit zwischen Psychomotorik-Therapeutin und Lehrperson; Aus dem Schulpsychologischen Dienst. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2001_(CD) |