Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Crahay, Marcel |
---|---|
Titel | L'école peut-elle être juste et efficace? De l'égalité des chances à l'égalité des acquis. |
Quelle | Bruxelles: De Boeck Univ. (2000), 452 S. |
Reihe | Pédagogies en développement |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben S. 413-441 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 2-8041-3477-6 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Forschungsergebnis; Chancengleichheit; Soziale Ungleichheit; Belgien; Chancengleichheit; Frankreich; Genf; Kooperation; Soziale Ungleichheit; Statistik; Bildungsforschung; Schulerfolg; Demokratisierung; Forschungsergebnis; Kanton; Schulerfolg; Demokratisierung; Statistik; Kooperation; Belgien; Frankreich; Genf; Kanton |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2002_(CD) |