Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrahay, Marcel
TitelL'école peut-elle être juste et efficace?
De l'égalité des chances à l'égalité des acquis.
QuelleBruxelles: De Boeck Univ. (2000), 452 S.Verfügbarkeit 
ReihePédagogies en développement
BeigabenAbbildungen; Literaturangaben S. 413-441
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN2-8041-3477-6
SchlagwörterBildungsforschung; Forschungsergebnis; Chancengleichheit; Soziale Ungleichheit; Belgien; Chancengleichheit; Frankreich; Genf; Kooperation; Soziale Ungleichheit; Statistik; Bildungsforschung; Schulerfolg; Demokratisierung; Forschungsergebnis; Kanton; Schulerfolg; Demokratisierung; Statistik; Kooperation; Belgien; Frankreich; Genf; Kanton
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: