Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGenoud, Philippe A.
TitelQuelle continuité dans l'enseignement des mathématiques?
La transition vers la 5e année des élèves formés selon la nouvelle génération de moyens d'enseignement de mathématiques.
QuelleNeuchâtel: Inst. de recherche et de documentation pédagogique (2000), 50 S.Verfügbarkeit 
ReiheIRDP. 001
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; französisch; italienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEvaluation; Forschungsergebnis; Fragebogen; Methodologie; Kognitive Kompetenz; Lehrerfortbildung; Mathematik; Evaluation; Lehrmittel; Unterrichtsmethode; Bildungsinnovation; Schulversuch; Fragebogen; Forschungsergebnis; Methodologie; Kognitive Kompetenz; Schulversuch; Klassenleitung; Primarbereich; Lehrerfortbildung; Unterrichtsmethode; Lehrmittel; Vergleichende Analyse; Mathematik; Westschweiz
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: