Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Rosenmund, Moritz; Fries, Anna-Verena |
---|---|
Titel | Un nouveau défi pour les écoles communales. L'hétérogénéité produite par les migrations, à la fois problème et occasion d'apprendre. Rapport de valorisation. Titel in anderen Sprachen: Gemeindeschulen vor neuen Herausforderungen: Migrationsbedingte Vielfalt als Problem und Lernanlass. |
Quelle | Bern u.a.: NFP 33 u.a. (2000), 33 S. |
Reihe | Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme |
Beigaben | Literaturangaben S. 23 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-908117-58-5 |
Schlagwörter | Forschungsprogramm; Kind; Schulpflege; Schüler; Schulische Integration; Interkulturelle Bildung; Arbeiterfamilie; Gemeinde (Kommune); Forschungsbericht; Ausländer; Migrant; Wanderarbeiter |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2001_(CD) |