Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wagner, Birgit |
---|---|
Titel | Lernen aus der Sicht der Lernenden. Eine Untersuchung zum Einfluss des Basismodell-Unterrichts auf das Lernen von Schülerinnen und Schülern. |
Quelle | Bern u.a.; Berlin; Frankfurt, Main: Lang (1999), 246 S. Zugl.: Fribourg, Univ., Diss., 1998. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 780 |
Beigaben | Literaturangaben S. 233-246 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-34962-9 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Forschungsergebnis; Qualitative Analyse; Bildungsgeschichte; Kognitiver Prozess; Lehrer; Schüler; Maturität; Lernprozess; Lehrziel; Unterrichtsmodell; Unterrichtspraxis; Arbeitstechnik; Weiterbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Kanton; Wallis |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2002_(CD) |