Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWagner, Birgit
TitelLernen aus der Sicht der Lernenden.
Eine Untersuchung zum Einfluss des Basismodell-Unterrichts auf das Lernen von Schülerinnen und Schülern.
QuelleBern u.a.; Berlin; Frankfurt, Main: Lang (1999), 246 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Fribourg, Univ., Diss., 1998.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 780
BeigabenLiteraturangaben S. 233-246
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-34962-9
SchlagwörterEmpirische Forschung; Forschungsergebnis; Qualitative Analyse; Bildungsgeschichte; Kognitiver Prozess; Arbeitstechnik; Lehrer; Schüler; Wallis; Qualitative Analyse; Weiterbildung; Forschungsergebnis; Kanton; Kognitiver Prozess; Empirische Forschung; Lehrer; Schüler; Maturität; Lernprozess; Lehrziel; Unterrichtsmodell; Unterrichtspraxis; Arbeitstechnik; Weiterbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Kanton; Wallis
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: