Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Brock-Utne, Birgit |
---|---|
Titel | Whose education for all? The recolonization of the African mind. |
Quelle | New York u.a.: Falmer (1999), XXX, 340 S. |
Reihe | Studies in educational politics. 6; Garland reference library of social science. 1445 |
Beigaben | Literaturangaben S. 291-325; Tabellen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-8153-3478-8 |
Schlagwörter | Bildungsanforderung; Bildungschance; Bildungssoziologie; Gesellschaft; Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Schulpolitik; Bildungsplanung; Bildungsökonomie; Curriculum; Sprache; Sprachsoziologie; Sprachunterricht; Finanzierung; Globalisierung; Hochschule; Afrika; Benin; Botswana; Eswatini; Gambia; Ghana; Kenia; Malawi; Mali; Namibia; Nigeria; Senegal; Simbabwe; Südafrika (Staat); Tansania; Uganda |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |