Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Diehl, Erika; Castellotti, Véronique; Moore, Danièle; Bitter Bättig, Franziska; Roncoroni, Francesca; Bovet, Alain |
---|---|
Titel | Varia [Plusieurs articles]. |
Quelle | Neuchâtel: Inst. de linguistique de l'Univ. de Neuchâtel (1999) |
Reihe | Bulletin suisse de linguistique appliquée. 70 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISSN | 1023-2044 |
Schlagwörter | Wissen; Lernen; Didaktik; Deutschunterricht; Sprachunterricht; Textverständnis; Fremdsprache; Mehrsprachigkeit; Englischunterricht; Französischunterricht; Genf; Kanton; Schweiz |
Abstract | Contient: Schulischer Grammatikerwerb unter de Lupe: Das Genfer DiGS-Projekt; Schémas en coupe du plurilinguisme; Erzählen im Sprachunterricht; "il senso è chiaro, ma la parola no" - Textverstehen im fremdsprachlichen Unterricht; Exposer le savoir: La lecture de notes comme action située. Site internet: http://www.romsem.unibas.ch/vals_asla/bulletin/bulletin.htm. |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2001_(CD) |