Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Schweizerische Konferenz der Kantonalen Erziehungsdirektoren |
---|---|
Titel | Dossier 49. Freiräume, Richtlinien, Treffpunkte. Mathematikunterricht während der obligatorischen Schulzeit. Vernehmlassungsergebnisse, weiteres Vorgehen. Paralleltitel: Dossier 49. Espaces de liberté, lignes directrices, points de convergence. L'enseignement des mathématiques durant la scolarité obligatoire. Evaluation des résultats, suite de la procédure. |
Quelle | Bern: EDK (1999), 15 + 15 S. |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Evaluation; Forschungsergebnis; Mathematik; Schweiz; Evaluation; Öffentliche Schule; Reform; Forschungsergebnis; Öffentliche Schule; Sekundarstufe I; Primarbereich; Unterrichtsmodell; Mathematik; Reform; Stellungnahme; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2001_(CD) |