Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuber, Beate
TitelSchülerinnen und Schüler gestalten ein vernachlässigtes Grundstück.
Ein fächerübergreifendes Projekt aus der Friedrich-Ebert-Schule in Pfungstadt. 1. Aufl.
QuelleWiesbaden: HIBS, Dezernat Veröff. (1996), 52 S.Verfügbarkeit 
ReiheHandlungsorientierter Unterricht in der Sekundarstufe I. 11
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88327-348-1
SchlagwörterSchule; Projekt; Grünfläche; Gestaltung; Pfungstadt
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: