Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThierer, Elisabeth
TitelTagtraeumen im Anfangsunterricht.
Eine empirische Untersuchung an einer Foerderschule in Baden-Wuerttemberg.
QuelleWeinheim: Deutscher Studien-Verlag (1995), 274 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Ludwigsburg, Paedag. Hochsch., Diss., 1994
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89271-563-7
SchlagwörterTagtraum; Anfangsunterricht; Sonderschule; Hochschulschrift; Lernbehinderter; Baden-Württemberg
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: