Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMilz, Ingeborg
TitelRechenschwaechen erkennen und behandeln. Teilleistungsstoerungen im mathematischen Denken.
QuelleDortmund: Borgmann (1994), 244 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-86145-031-3
SchlagwörterBewältigung; Erkennen; Gedächtnis; Teilleistungsstörung; Diagnose; Grundschule; Primarbereich; Erkenntnis; Lerntheorie; Anfangsunterricht; Therapie; Visuelle Wahrnehmung; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Rechenschwäche; Neuropsychologie; Ursache
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: