Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoffmann, Stefanie |
---|---|
Titel | Wider der antizipierten Klassenlaufbahn - Eine bildungstheoretisch fundierte Studie zur Rekonstruktion des Habitus von Wissenschaftlerinnen der ersten Generation. |
Quelle | Aus: Stiller, Jurik (Hrsg.); Laschke, Christin (Hrsg.); Goecke, Lennart (Hrsg.): Berlin-Brandenburger Beiträge zur Bildungsforschung 2022. Herausforderungen, Befunde und Perspektiven interdisziplinärer Bildungsforschung. Berlin: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften (2022) S. 97-119
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-86187-5 |
DOI | 10.3726/b18687 |
Schlagwörter | Bildung; Biografisches Interview; Bildungsgang; Soziale Mobilität; Sozialer Aufstieg; Habitus; Wissenschaftlerin |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2022/3 |