Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReichert, Jörg
TitelKinder mit Lese-Rechtschreibstörungen - Anregungen für eine verhaltensorientierte Intervention.
QuelleIn: Sonderpädagogik, 32 (2002) 3-4, S. 180-189Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-7366
SchlagwörterVerhaltensänderung; Förderung; Kind; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Sonderpädagogik; Intervention
AbstractDas Ziel des Beitrags besteht darin, für die Konzipierung von psychologisch-pädagogischen Programmen und didaktischen Hilfen im Rahmen der Förderung von Kindern mit Lese-Rechtschreibschwächen Anregungen für eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive zu geben. (Gek. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: