Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grewing, Ben |
---|---|
Titel | PISA - Menetekel oder heilsamer Schock? Deutscher Lehrertag 2002 in Weimar. |
Quelle | In: Forum E, 55 (2002) 4, S. 25-27 |
Beigaben | Abbildungen 4 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-3077 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Lehrer; Leseförderung; Tagungsbericht; Tagung; Deutschland |
Abstract | Der Beitrag berichtet über den Deutschen Lehrertag 2002, der in Weimar stattfand und ganz im Zeichen der PISA-Studie 2000 stand. Positionen und Lösungsvorschläge zum Thema Lesekompetenzförderung werden dargestellt. (DIPF/Bal) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2003_(CD) |