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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBognar, Daniel; Oertel, Birgid
TitelUmgang mit Lese-Rechtschreib-Schwäche und Rechenschwäche bei Schüler(n)/innen. Teil 1: Schulrechtliche Bedingungen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Hessen, Rheinland-Pfalz, 6 (2002) 4, S. 113-114Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1618-9159; 1865-2026
SchlagwörterSchulrecht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Rechenschwäche; Rechtsgrundlage; Hessen
AbstractFür das Bundesland Hessen stellt der Beitrag die schulrechtlichen Regelungen zur Lese-Rechtschreibschwäche, die schulrechtlichen Regelungen zur Rechenschwäche sowie außerschulische Förderangebote für beide Teilleistungsstörungen vor. Ein kurzer Blick wird auf neue Regelungen in Bayern und Brandenburg geworfen. (LISUM/Kr).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
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