Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBauersfeld, Sören
TitelWir lernen ein Regelspiel kennen. Einführung eines Regelspiels in der Eingangsstufe einer Schule für Körperbehinderte.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 53 (2002) 6, S. 248-252Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterEingangsstufe; Spiel; Regelschule; Lehrer-Schüler-Relation; Schulische Integration; Schüler-Schüler-Beziehung; Soziales Lernen; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Regelspiel; Statistik; Sonderpädagogische Förderung; Sonderschule; Förderschwerpunkt; Körperbehinderter
AbstractThema der Unterrichtseinheit: Meine Mitschüler und ich Thema der Unterrichtsstunde: Einführung eines Regelspiels unter Berücksichtigung mathematischer Aspekte. Ziele der Unterrichtsstunde: Kernanliegen: Erfahren eines Umgangs mit einem Regelspiel und das bewusste Wahrnehmen der eigenen Person in einer Gemeinschaft mit den Mitschülern. (Orig. ).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: