Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPrußky, Christine
TitelNationale Marke.
QuelleIn: DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft, 58 (2002) 8, S. 13Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-4501; 1437-4234
SchlagwörterHochschulmarketing; Akademischer Grad; Internationalität; Reputation; Deutscher Akademischer Austauschdienst; Professor; Deutschland
AbstractDie "Konzertierte Aktion" der Arbeitsstelle internationales Marketing beim Deutschen Akademischen Austauschdienst konzentriert sich darauf, Institute als exzellente und damit zugkräftige Marken zu etablieren ("Branding"). Es herrscht jedoch keine Einigkeit darüber, ob der "Professor made in Germany" als eigenständiges Marketingtool in die Kampagne einbezogen werden soll. (HoF/Er).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "DUZ : Magazin für Wissenschaft und Gesellschaft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: