Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lutz-Sikora, Barbara |
---|---|
Titel | Kriterien für die eigene Leistung entwickeln. Die Selbstbewertung von Schülerarbeiten in der Mittel- und Oberstufe des Gymnasiums. |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 26 (1999) 155, S. 51-53Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Evaluation; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Gymnasium; Schülerselbstbeurteilung; Deutsch; Bewertung; Kriterium; Leistung |
Abstract | Im Zusammenhang einer ausführlicheren Darstellung der Subjektiven Didaktik im Sinne Edmund Kösels (E. Kösel: Die Modellierung von Lernwelten. Ein Handbuch zur Subjektiven Didaktik. Elztal-Dallau: Laub 1997) beschreibt die Verfasserin von ihr erprobte Verfahren der Selbstbewertung von Schülerleistungen. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |