Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inO'Farrell, Sally
TitelFlexibilité, accessibilité et individualisation.
Le défi pour les acteurs francais de la formation ouverte et à distance.
QuelleIn: Revue internationale d'éducation, (1999) 23, S. 37-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung; spanische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1254-4590
SchlagwörterMultimedia; Berufsbildung; Fernstudium; Fortbildung; Weiterbildung; Innovation; Organisation; Frankreich
AbstractHow to take advantage of Open and Distance Learning technical progress in order to reduce the effects of social exclusion? How to assert a strong cultural presence in the competitive field of multimedia products? French specificity in legal, social and economic affairs is analysed through examples. The tone of the article invites firm commitment to take up the challenge. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue internationale d'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: