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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBönsch, Manfred
TitelFür alle ein Gewinn? Zum Verhältnis von Geld und Pädagogik.
Sponsoring und Werbung in der Schule.
QuelleIn: Die deutsche Schule, 91 (1999) 3, S. 351-358Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 4
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0012-0731; 0340-4099; 2699-5379
SchlagwörterPädagogik; Öffentliche Schule; Grundrechte; Geld; Sponsoring; Werbung; Deutschland
AbstractDurch Sponsoring sollen Schulen die personellen und materiellen Möglichkeiten angesichts knapper öffentlicher Mittel verbessern können. Dies ist nicht ganz unproblematisch. Sinn und Unsinn, Grenzen und Möglichkeiten sind frühzeitig zu reflektieren, um das materielle Denken nicht auch in Schulen unkontrolliert zum bestimmenden Moment werden zu lassen. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
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