Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelLa formation des enseignants. II.
Des problématiques convergentes. Dossier.
QuelleIn: Revue internationale d'éducation, (1999) 21, S. 5-144Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 137-143
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1254-4590
SchlagwörterLehrerbildung; Vergleichende Analyse; Weiterbildung; Internationaler Vergleich; Reform; China; Deutschland; Frankreich; Großbritannien; Italien; Nordamerika; Südafrika (Staat)
AbstractContient: Ni élèves, ni maîtres : co-acteurs; Un univers en mutation rapide : L'évolution de la formation continue des enseignants en Angleterre; Un enjeu politique pour le gouvernement britannique : Apprendre à lire et à écrire; Italie : une promesse tenue; Une problématique nouvelle : "Avenir de la formation et école de l'avenir" en Allemagne; Réponses aux besoins de formation des enseignants d'Alaska : Le Programme Early Childhood Education; La formation des enseignants en Chine : Origine lointaine, évolution tortueuse et réformes récentes; La formation des enseignants en Afrique du Sud : Problèmes et enjeux depuis la fin de l'Apartheid; Mondialisation, formation et développement dans les pays du Nord et du Sud; Le professeur nouveau est arrivé
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue internationale d'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: