Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKechao Xing; Yajun Meng
TitelLa formation des enseignants en Chine.
Origine lointaine, évolution tortueuse et réformes récentes.
QuelleIn: Revue internationale d'éducation, (1999) 21, S. 85-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen 2
Sprachefranzösisch; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung; spanische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1254-4590
SchlagwörterBildungsgeschichte; Lehrerausbildung; Lerninhalt; Ausbildungsstätte; Hochschule; Reform; China
Abstract"A rapid historical review makes it possible to approach the present situation of teacher training in China, characterised by hesitations about the 'normal' or academic nature of the training and by regional differences, both as regards quality and quantity, but which, all the same, are undergoing very positive changs in many fields." Structures and contents of the training are described in the article. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revue internationale d'éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: