Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bethge, Thomas |
---|---|
Titel | Zum Umgang mit den Ergebnissen von TIMSS. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 91 (1999) 2, S. 178-181Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben 6 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731; 0340-4099; 2699-5379 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Schulentwicklung; Schüler; Schülerleistung; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Innovation; Leistung; Deutschland |
Abstract | Selbst wenn TIMSS in Details zu kritisieren ist, sollte die produktive Herausforderung genutzt werden, die mit einem genaueren Blick auf Leistung und Lernzuwächse möglich wird. (DIPF/ Orig.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2000_(CD) |