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Autor/inFink, Annette
TitelPraxis der konduktiven Förderung nach Andras Petö. Eine Darstellung des praktischen Vorgehens innerhalb der konduktiven Förderung und zugrundeliegender Elemente.
QuelleIn: Blind, sehbehindert, 119 (1999) 1, S. 9-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterKonduktive Pädagogik; Konduktive Förderung; Behinderter; Petoe, Andras
AbstractDer Beitrag befasst sich mit der konduktiven Förderung, einem Förderkonzept für körper- und mehrfachbehinderte Kinder und Erwachsene. Die Geschichte der konduktiven Förderung wird vorgestellt, die Aufgaben der Konduktorin sowie die Grundannahmen Petös ausgeführt und die Anwendung der konduktiven Förderung in der Praxis beschrieben. Abschließend geht die Autorin auf das methodische Vorgehen in der konduktiven Förderung ein.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
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