Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Okita, Yoshio |
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Titel | Teaching pronunciation. |
Quelle | In: English teaching forum, 37 (1999) 1, S. 16-21 |
Beigaben | Anhang |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Lernschwierigkeit; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Kommunikative Kompetenz; Segmentierung; Aussprachetest; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Japanisch; Prosodie |
Abstract | Englisch und Japanisch unterscheiden sich grundlegend in ihrer Prosodie. Deswegen sollten japanische Englischlehrer bei der Ausspracheschulung nicht wie bisher den größten Wert auf einzelne Laute legen, sondern suprasegmentale Merkmale in den Vordergrund stellen. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2000_(CD) |