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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOkita, Yoshio
TitelTeaching pronunciation.
QuelleIn: English teaching forum, 37 (1999) 1, S. 16-21Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterLehrerausbildung; Lernschwierigkeit; Didaktische Grundlageninformation; Methodik; Kommunikative Kompetenz; Segmentierung; Aussprachetest; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Japanisch; Prosodie
AbstractEnglisch und Japanisch unterscheiden sich grundlegend in ihrer Prosodie. Deswegen sollten japanische Englischlehrer bei der Ausspracheschulung nicht wie bisher den größten Wert auf einzelne Laute legen, sondern suprasegmentale Merkmale in den Vordergrund stellen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2000_(CD)
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