Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStamm, Margrit
TitelFrühlesen und Frührechnen als soziale Tatsachen?!
Interessante Ergebnisse des entwicklungspsychologischen Längsschnittprojekts.
QuelleIn: LCH-Aktuell / Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer, (1998) 19, S. 4-6Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1422-2523
SchlagwörterEmpirische Forschung; Forschungsergebnis; Entwicklungspsychologie; Kognitive Kompetenz; Alter; Entwicklungspsychologie; Förderunterricht; Rechnen; Forschungsergebnis; Kanton; Frühlesen; Kognitive Kompetenz; Leistungsmessung; Empirische Forschung; Begabter; Frühlesen; Schulanfang; Frühes Lernen; Förderunterricht; Rechnen; Alter; Leistungsmessung; Begabter; Kanton
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "LCH-Aktuell / Dachverband Schweizer Lehrerinnen und Lehrer" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: