Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFischer, Jürgen
TitelAuf dem Weg zum Schulprogramm.
Eine Gesamtschule nutzt Hyperdenkansätze für die Schul- und Unterrichtsentwicklung.
QuelleIn: Computer + Unterricht, 8 (1998) 32, S. 26-33Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0941-519X
SchlagwörterSchulentwicklung; Schulprogramm; Sachinformation; Deutschland-Östliche Länder
AbstractDer erste Teil stellt die Anfänge des Schulentwicklungsprozesses vor. Ein Informationssystem im Hyperdenkansatz und dessen Rolle bei der Diskussion um ein Schulprogramm sind die Themen des zweiten Abschnitts. Der letzte Teil schließlich stellt den unterrichtlichen Ansatz von Lernen in Wissensreisen vor. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Computer + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: