Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchneiders, Christa; Popovic, Christine
TitelGemeinsam Handeln - Gemeinsam Erleben. Kooperation zwischen einer Sonderschule für Hörgeschädigte und einer Regelschule.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (1998) 226, S. 44-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterKommunikation; Schuljahr 07; Regelschule; Sekundarstufe I; Interaktion; Didaktische Grundlageninformation; Malen; Partnerarbeit; Hörbehinderter; Sonderschule; Kooperation
AbstractÜbergeordnetes Thema für die Kooperation zwischen den Schülerinnen und Schülern einer Regelschule und einer Sonderschule für Hörgeschädigte war die Begegnung: Begegnung an verschiedenen Orten, im sozialen Miteinander und im kreativen Gestaltungsprozess. Sie arbeiteten in Partnerarbeit an Bildern mit dem Thema "Zwei farbige Formen wandern aufeinander zu, begegnen sich und lösen sich wieder".
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: