Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schneiders, Christa; Popovic, Christine |
---|---|
Titel | Gemeinsam Handeln - Gemeinsam Erleben. Kooperation zwischen einer Sonderschule für Hörgeschädigte und einer Regelschule. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (1998) 226, S. 44-45Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Kommunikation; Schuljahr 07; Regelschule; Sekundarstufe I; Interaktion; Didaktische Grundlageninformation; Malen; Partnerarbeit; Hörbehinderter; Sonderschule; Kooperation |
Abstract | Übergeordnetes Thema für die Kooperation zwischen den Schülerinnen und Schülern einer Regelschule und einer Sonderschule für Hörgeschädigte war die Begegnung: Begegnung an verschiedenen Orten, im sozialen Miteinander und im kreativen Gestaltungsprozess. Sie arbeiteten in Partnerarbeit an Bildern mit dem Thema "Zwei farbige Formen wandern aufeinander zu, begegnen sich und lösen sich wieder". |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |