Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inIaconis, Ute-Ena
TitelSzenisches Interpretieren von Pop-Songs: "Cold Feet".
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 34, S. 15-20Verfügbarkeit 
BeigabenText
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterSchuljahr 10; Sekundarstufe I; Sekundarbereich; Gestaltungsaufgabe; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Interpretationsmethode; Textarbeit; Textinterpretation; Zweite Fremdsprache; Englischunterricht; Kreatives Schreiben; Lied; Popmusik; Song; Darstellendes Spiel; Interpretation; Szenische Interpretation; Chapman, Tracy
AbstractSchülerinnen und Schüler wählen selbst einen Popsong aus, mit dem verschiedene szenische Umsetzverfahren erprobt werden. ( Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: