Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Iaconis, Ute-Ena |
---|---|
Titel | Szenisches Interpretieren von Pop-Songs: "Cold Feet". |
Quelle | In: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 32 (1998) 34, S. 15-20 |
Beigaben | Text |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-1250 |
Schlagwörter | Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Sekundarbereich; Gestaltungsaufgabe; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Interpretationsmethode; Textarbeit; Textinterpretation; Zweite Fremdsprache; Englischunterricht; Kreatives Schreiben; Lied; Popmusik; Song; Darstellendes Spiel; Interpretation; Szenische Interpretation; Chapman, Tracy |
Abstract | Schülerinnen und Schüler wählen selbst einen Popsong aus, mit dem verschiedene szenische Umsetzverfahren erprobt werden. ( Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |