Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChott, Peter O.
TitelDie Entwicklung des MATHETIK-Begriffs und seine Bedeutung für den Unterricht in der (Grund-)Schule.
QuelleIn: PÄD-Forum, 26 (1998) 4, S. 390-396Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-9922; 0942-9581; 1430-5399; 1611-406X
SchlagwörterBegriff; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Lernen; Lernprozess; Didaktik; Mathetik; Unterricht
AbstractErläuterung des MATHETIK-Begriffs, der die Klärung des im Unterricht stattfindenden Lernprozesses aus der Sicht des Schülers beinhaltet. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PÄD-Forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: